Begleiterin nicht mehr auffindbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Begleiter zu lange wartet geht er irgendwann von alleine.

Wenn du am PC spielst mach einfach was ich sage.

1. Drücke °

2. Gib in die Konsole die sich öffnet das Wort help ein und setze den Namen deiner Begleiterin (Rayya) dahinter. Drück Enter.

3. Suche ihre ID (Da müsste ihr name stehen und dahinter ein Paar Zahlen) mit bild up und bild down kannst du in der Konsole hoch und runter gehen.

4. gib player.placeatme mit der ID von Rayya dahinter ein. Drück Enter.

5. Rayya müsste jetzt gespawnt werden.

Ihre ID müsste mit wenn sie aus Heartfire kommt mit 02 Anfangen.

Mach dass nur wenn du sie wirklich nicht findest. Hierdurch wird sie verdoppelt was bedeutet dass du irgendwann mal mit Zwei Rayyas da stehst.

rebelclaire
Fragesteller

Danke dir.
Spiele auf der PS3, aber das Problem hatte sich schon gelöst. :)

Falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte... Abgestellte Begleiter verlassen deinen Dienst nach circa 24 Stunden.