Skyrim Quest ein freundliches Urteil startet nicht?

2 Antworten

ist ein bug

wenn du auf pc spielst kannst du nen cheat in der konsole eingeben

Serana wird dich erst ansprechen, wenn ihr wieder in der normalen Welt seid, da es eigentlich so vorgesehen ist, dass du diese Quest alleine machst.

Ruzhdi943
Fragesteller

Ich bin in der normalen Welt gewesen und sie hat mich nicht angesprochen

Kamihe  10.03.2019, 20:43
@Ruzhdi943

Hast du Sie angesprochen? Hättest alleine rein gehen sollen. Solche kleinen Dinge bringen manchmal das Spiel ganz schön durcheinander.

Ruzhdi943
Fragesteller
@Kamihe

Auch noch wichtig ich habe die dämmerwacht angegriffen