Skyrim auriels bogen?

2 Antworten

Letzten Krug? Du hast nur diesen einen und musst den mit Wasser aus allen Schreinen auffüllen. Du suchst also den letzten Schrein?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Schrein meine ich

Shalidor  23.12.2021, 14:13
@Joris956

Dann schau doch auf die Map, wo es weiter geht? Ich kann mich nicht an eine Stelle erinnern, wo man sich im KReis verlaufen kann. Ich kann jetzt auch schlecht nachvollziehen, wo genau du feststeckst, das Areal ist ja nicht gerade klein. Im Zweifelsfall schau dir doch einfach ein GAmeplay-Video auf YouTube davon an.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich bin überall gewesen wo man sich hoch und durch glichen kann aber das Ziel bleibt unerreicht

Shalidor  23.12.2021, 14:39
@Joris956

Es ist ja auch nicht vorgesehen, sich irgendwo durch zu glitchen. Wenn du an dieser Stelle nicht weiter kommst, ist es auch nicht vorgesehen und du suchst an der falschen Stelle.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Wie ich habe überall nach einer Tür gesucht oder einer zugkette aber ich finde nichts

Shalidor  23.12.2021, 14:45
@Joris956

Ich habe keinen Plan, wo du dich genau befindest, du willst es mir ja nicht beschreiben. Schau dir ein Gameplay-Video an und mach das nach, was du da siehst.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

wenn du im Eingang stehst einfache geradeaus schwimmen dann in den Gang wo das Zelt mit dem Boot glaub ich ist da steh ich.

Shalidor  23.12.2021, 15:05
@Joris956

Aaaaah, ich glaube jetzt weiß ich, wo dein Problem ist. Diese Höhle bzw. Gletscherspalte ist so aufgebaut, dass du an vielen Stellen runter fallen kannst und dann wieder zurück zum Anfang schwimmen/laufen musst. Nachdem du die Höhle betreten hast, geht es links nach oben, nicht geradeaus weiter. Es geht da ein bisschen im Zickzack weiter hoch und dann bist du auf dem richtigen Weg. Den einfach entlang der Wand folgen und nicht runter fallen.

Wenn du den Höhleneingang gefunden hast, ist das schon mal gut, denn er liegt ja doch ein Stück höher als da wo du stehst, in dieser Höhle musst du ganz bis nach Oben. Ein Teil des Weges führt dich aus der Höhle raus und weiter Oben wieder rein. Ganz Oben musst du dich durch eine Wohnsiedlung der Falmer kämpfen, es gehen Stege nach Oben, in dieser Siedlung, hinter dem obersten Haus der Falmer befindet sich ein Weg der dich zum letzten Schrein führt. Unterwegs triffst du noch mal auf 3 Falmer, dann bist du da.

Wegweiser130  23.12.2021, 15:28

Du befindest dich doch in dieser Eiswelt, wo du gegen die 2 Drachen kämpfen musst und einen Drachenschrei erlernst ?