Wie bekommt man die Quest "Blut auf dem Eis" in skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du zum Friedhof gehst, sobald du Windhelm zum vierten Mal besuchst. Das Betreten und Verlassen des Stadttors gilt nicht, du musst wirklich weg von der Stadt, bis das Gebiet um Windhelm herum nicht mehr geladen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shinderu
Fragesteller

Geht schnelles hin und herreisen?

Shalidor  07.04.2022, 21:53
@Shinderu

Das müsste gehen, ja. Du musst beim letzten Besuch aber zwischen 19 und 7 uhr ankommen.

Shinderu
Fragesteller
@Shalidor

Sorry das ich nochmal Störe aber hast du eventuell den Konsolenbefehl für mich oder gibt es einen anderen Weg die Quest zu Triggern? Der erste ist mir viel zu nervtötend.

Shalidor  07.04.2022, 22:18
@Shinderu

Wo liegt denn das Problem die Stadt 4 mal zu besuchen? Cheate dich doch gleich bis zum Spielende, dann kann dich auch wirklich nichts nerven. o_0

Lass die Befehlseingabe in Ruhe, solange es nicht nötig ist. Gerade bei dieser Quest kannst du dir alles damit zerschießen.

Musst mehere mal (3-4 glaub ich) ins Windhelm und irgendwo anderes hin und her schnellreisen und irgend wann spawnen bei einem Grab im Friedhof von windhelm 4 npc und eine Leiche.

Sprich mit der wache (einer der npc's) und die quest startet

Speicher aber lieber bevor du die quest beginnst die ist nämlich leider sehr verbugt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung