Skyrim Quest: Blut auf dem Eis, wann kommt der mörder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
++++Spoiler++++

Es kommt ein Mädchen (bei mir ist es fast immer die Pferde-Elfin) und stellt sich vor den Marktstand, hinter dem sich der Verzauberungstisch befindet. Der Mörder kommt (aber erst, wenn ein potentielles Opfer da ist), stellt sich zum Marktstand vor dem Alch-Laden und geht dann auf die Dame los.

Ich beziehe eigentlich immer neben dem Gerbgestell bei der Schmiede Position, da hat man ein gutes Schussfeld. Du brauchst also nicht durch die stadt rennen, sondern bleib' beim Gerbgestell auf der Lauer.

Der Killer taucht bei mir zu verschiedensten Tageszeiten auf - man muss lediglich warten, bis beide NPC (Mörder und Opfer) Position bezogen haben.

Chutki
Fragesteller

hab ihn endlich danke ^^

Bleibst du nur da stehen oder gehst du das ganze Viertel ab? Eventuell könnte es daran liegen.

Chutki
Fragesteller

ich lauf immer um diesen platz rum wohin mich dieser quest pfeil geführt hat. es ist auch shcon 3uhr morgens in dem spiel aber nichts passiert.

KleineWespe  23.10.2013, 09:53
@Chutki

Gehst du durch die Straßen des Viertels zu dem du geschickt wurdest? Wenn du nur in der Nähe des Pfeils bleibst, ist das vielleicht das Problem.