Diplomatische Immunität quest in Skyrim abbrechen?

3 Antworten

Abbrechen kannst du nicht, höchstens einen älteren Spielstand laden. Auf dem PC wäre es theoretisch per Befehlseingabe möglich, ist aber so nicht vorgesehen. Entweder musst du dich durchschleichen oder Kämpfen. Draußen im Innenhof wirst du nicht drum herum kommen, die drei Wachen zu vermöbeln. Ansonsten dürfte das aber kein Problem sein, egal welches Level du in Schleichen hast.

Was du mit Marlborn für ein Problem hast verstehe ich aber nicht ganz.

Du solltest auf jeden Fall aufhören, die Mainstory so durch zu rennen, sonst stehst du noch mit Stufe 20 in Orkrüstung vor Alduin und wirst am Stück gefressen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ViMa297197
Fragesteller

Super vielen Dank wegen der Story nochmal ich hab selber gemerkt dass ich irgendwie viel zu schnell „durchkomme“

Schau dir doch ein Tutorial auf YouTube an oder ändere die Schwierigkeit im Einstellungsmenü und kämpfe dich durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViMa297197
Fragesteller

tutor Habe ich mir bereits angeschaut und das war dort anders als bei mir da ist der elf Kollege aufgetaucht bei jedoch nicht aber trotzdem danke unde eine Frage noch wenn ich in der Küche zu viel essen nehme bin ich zu langsam kann ich aber dennoch kämpfen ?

ich hoffe, dass du es so eingestellt hast, dass das spiel automatisch speichert. in dem fall kannst du einfach zum fruehsten savestate springen, wo du die quest noch nicht begonnen hast, sodass du es in ruhe von anfang an nochmal probieren kannst. solltest du aus irgendeinem grund keine savestates haben, dann kannst du einfach einen komplett neuen spielstand starten, schließlich bist du nur level 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung