Skyrim Nachteile beim Vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die geschichtliche Abfolge des Dawnguard-DLC ist immer die gleiche. Du entscheidest lediglich, auf welcher Seite du stehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Scharwama  04.01.2021, 23:50

Weißt du was dann mit den Vampirhöhlen ist? Sind da Vampire drin oder Leute der Dawnguard?

Shalidor  05.01.2021, 05:22
@Scharwama

Warum sollten Vampire zu Vampirjägern werden? Normale Vampire bleiben normale Vampire. Es kann höchstens passieren, dass du auf Seiten der Dawnguard in einer beliebigen Stadt per Zufall von einem Volkihar-Vampir angegriffen wirst. Ansonsten sind deine Begegnungen außerhalb der DLC-Orte unverändert was das angeht.

Ne alles da. Kämpfst nur gegen die Dawnguard statt andere Vampire.

Nein tut es nicht, aber du wirst dann von jeder Person in Himmelsrand angegriffen wenn die dich sehen, außer Vampire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel