Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?

2 Antworten

Es ist richtig , das man Farkas zum Vampir machen kann ..ABER du musst die Reihenfolge einhalten , sonst steht sich das Spiel selber im Weg. Durch die Heirat fällt Farkas/Vilkas als Quest gebender NPC aus -> darum kommt die Quest mit der Heilung nicht mehr zustande und blockiert die Verwandlung zum Vampir.Als Konsolenspieler musst du leider damit leben . Als Pc -Spieler kannst du eine Scheidung cheaten.1. Partner anklicken removefac 51596player.removefac c6472resetquest 21382setstage 74793 10Danach kannst du erneut heiraten. Wenn dir Farkas wieder Quest´s gibt und geheilt ist , kannst du neu heiraten. Aber keine Ahnung ob die Vampirquest noch darauf reagiert.

Ich glaube man kann keine Partner Verwandeln....

Chani112002
Fragesteller

Doch. Das steht im Wiki von Skyrim und der App. Bei dem Questgeber steht aufjedenfall, dass man seinen Partner verwandeln kann. Trotzdem danke für deine Antwort.