Wieso kann ich die Quest "Aufnahmeprüfung" in Skyrim nicht starten?

1 Antwort

Wie ich sehe, bist du schon selber drauf gekommen. Fürs nächste mal nen Tipp: Achte im Questlog bei den Überschriften der Quests auf die Verzierung. Quests, die zu bestimmten Fraktionen gehören, haben immer die gleiche auffällige verschnörkelung. Bei der Diebesgilde ist es ein Schlüssel, bei den Gefährten war es glaube ich ein Wolfskopf. Daran kannst du sehr gut erkennen, zu welcher Storyline die jeweilige Quest gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
MrBlack771
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das ist mir noch nie aufgefallen.