Skyrim Vampir bug (kein nähren)?

1 Antwort

Zu aller erst, sobald man das Blut der Bestie in sich trägt ist man zu 100% immun gegen den Vampirismus. Das ist schon seltsam...

Du könntest versuchen das ganze zu überschreiben. Lass dich von Serana aus dem Dawnguard DLC in einen Vampirlord verwandeln, das spült das Blut des Werwolfes aus dir raus. Danach geh zurück zur Schmiede bei den gefährten und trink das Blut der Bestie erneut.

Ich denke mir das so: Dass du gleichzeitig ein Vampir und ein Werwolf bist klingt nach einem Bug. Wenn man nun aber das Blut des Werwolfes entfernt könnte es passieren dass sich das Spiel selber korrigiert und dich zum vollwertigen Vampir macht. Trinkst du danach das Blut der Bestie erneut müsste der Perk nochmal überschrieben werden und du bist wieder ein normaler Werwolf.

Viel Glück!

chrissi3007  29.01.2019, 10:02

Mehr würde mir auch nicht einfallen ;D scheint wirklich ein Bug zu sein

Geron1mo
Fragesteller

danke, manu, werds ausprobieren!!