Frage von Niro275, 17

Skyrim quest buggt rum was tun wie kann ich mir die schriftRolle der alten cheaten?

Also ich habe die schriftRolle genommen , darauf war die eine quest erledigt , daRauf sollte ich die (nächste quest kahm von allein) schriftRolle am Hals der Welt lesen , dann ist mir aber aufgefallen, das ich sie garnicht in meinem Inventar habe .... /Player.additem ID 1 Diese ID brauche ich

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 5

Du hast sie nicht im Inventar? Die sollte ja normal unter Bücher sein. Ansonsten machst du das wie mit jedem anderen Gegenstand. Gib in die Konsole help "Name des Objekts" ein (mit den "-Zeichen) ein und es erscheinen alle Objekte, Zauber, Effekte usw. mit dem Wort im Namen, den du geschrieben hast. Wichtig dabei: kein äöüß und kein Leerzeichen. Sprich du musst schreiben help "schriftrolle" oder aber auch help "Alten". Dann kannst du mit den Tasten Bild auf und Bild ab (über den Pfeiltasten) hoch und runter scrollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community