Frage von r0un3n, 106

Kann man sich in Skyrim Dawnguard als Vampirfürst zurückverwandeln?

Kann man sich in Skyrim Dawnguard als Vampirfürst zurückverwandeln,wenn ja wie?

Und kann ich mich, wenn ich mich als "normaler" Mensch zurückverwandelt habe, mich wieder in einen Vampirfürsten verwandeln? (wenn ich z.B. erst später wieder an die Quest Reihe anknüpfen möchte, und solange "normal" sein möchte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 73

Kannst dich ganz normal heilen lassen, Harkon verwandelt dich nach etwas Meckerei dann zurück.

Kommentar von r0un3n ,

Aber kann ich mich danach auch wieder in einen Vampirfürsten verwandeln?

Kommentar von MeRoXas ,

Ja, kannst du. 

Antwort
von peace1287, 61

Du kannst nachdem du die jeweiligen quest absolviert hast, dich jederzeit sowohl zum werwolf als auch zum vampir verwandeln bzw dich zurück verwandeln lassen.  

Kommentar von r0un3n ,

Ok also danach zum vampierfürst auch oder? P.S danke

Kommentar von peace1287 ,

Ja der macht dich zum vampir. Und ww war wenn ich mich noch recht erinnere bei der kriegergilde.. (ist schon ein stück her das ich skyrim zuletzt gespielt hab)

Kommentar von r0un3n ,

Mit der meinst du doch den der mich doch zum vampierfürst verwandelt hat, außerdem kann ich die quests doch auch machen also von Dawnguard phne Vampier zu sein?

Kommentar von r0un3n ,

*ohne Vampier

Kommentar von peace1287 ,

Ja und ja 

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 41

Willst du dich vom Vampirismus heilen lassen oder einfach nur die Gestalt verändern?

Kommentar von r0un3n ,

Also ,wenn man sich geheilt hat, ob man immer noch die quests von Dawnguard machen kann auch ohne Vampir zu sein

Kommentar von Shalidor ,

Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community