Frage von ZombieHasser, 321

Skyrim Quest Bug: Die Schlacht um Weißlauf?

Spiele ganz nochmal Skyrim bis ich zur quest komme wo man weißlauf erobern muss, erobere die stadt halt ganz nochmal un will zurueck zu ulfric um ihm alles mitzuteilen. Ich versuche ihn anzusprechen doch er gibt mir keine auswahl moeglichkeit und kann die quest nicht mehr beenden. Hab auch schon durch diverse cheats versucht die quest irgenwie doch zu statren doch erfolglos. Jetzt steht die quest zwar nicht mehr im tagebuch doch ich habe keine neue bekommen. Der letzte save ist zu wei weg, weiss jemand vieleicht was ich tun kann? Neustart ist ausgeschlossen und wollte aus 100% spielen. Danke im vorraus!

Antwort
von Anon8741, 227

Ich hatte selbes Problem mit der Special Edition und fand nach mehreren Stunden erst eine Lösung. Hoffe dir und anderen, die hierdrauf stoßen, wird es weiterhelfen. Du musst nachdem du zu Ulfric zurückgekehrt bist, wieder nach Weißlauf gehen und dich dort etwas umsehen, nachdem du dies getan hast, solltest du wenn du zu Ulfric zurück kehrst die Quest beenden können.

Wenn du das hier ließt, ändere doch bitte den Titel der Frage zu [ Skyrim Quest Bug: *Name der Quest* ], damit auch andere die selbes Problem haben über Google darauf stoßen können.

Antwort
von HannesRe, 247

Die special edition ist verbuggt. Ich kann manchmal nicht angreifen oder meine Waffen machen manchmal keinen schaden. Einfach auf nen patch hoffen

Kommentar von ZombieHasser ,

es kommen ja auch regelmaessig updates... glaube bleibt nur zu hoffen das sie alles fixen

Kommentar von DestryctorLP ,

liegt nicht an der special edition... die special edition hat nur alle erweiterungen Dawnguard dragonborn usw ansich ist es trotzdem das selbe spiel

Antwort
von DestryctorLP, 236

Ich hatte nie so einen Bug aber vlt hast du mods oder so intaliert?
Diese können bugs erzeugen

Kommentar von ZombieHasser ,

nein, hab extra keine mods drinn damit ich auch erfolge bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community