Skyrim Quest Bug - Ich kann Ulfric nach der Befreiung aus Festung Neugrad keinen Bericht erstatten?

2 Antworten

Ich hatte auch immer das Problem. Die Quest-Reihe geht immer kaputt wenn es zu einer Interaktion kommt zwischen den Truppen und irgendwelchen Gegnern die nichts mit dem Quest zu tun haben. Du musst die Questreihe abschließen, damit es gefixt wird.

Finn420
Fragesteller

fuck, danke für die Antwort.

Du musst einfach einmal zurück nach Weislauf, spricht dort nochmal mit dem Jarl. Danach ist Weislauf auch wieder als SchnellreiseZiel verfügbar. Dann erst mit Ulfric reden und alles wird gut! ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung