Skyrim Nchardak Quest Bug?

1 Antwort

Hm, bei meine mehreren Spiel Durchläufen hatte ich bei der Quest noch keine Probleme. Das einzige was ich dir raten kann ist ein altes Savegame zu laden.

Bei so ähnlichen Bugs in anderen Quests habe ich gelernt vor einer Quest, Questreihe oder Questabschnitt einen eigenen Save anzulegen, also kein Quicksave. Für den Fall, dass die Quest Probleme macht. So kann man immer Zeitnah neu laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft