Bodyslide.exe Preset's werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das Preset ist vlt ursprünglich nicht für CBBE Body gedacht

Vlt guck mal bei CBBE HDT Body oder CBBE 3BBB

Oder UNP falls du den hast

Oder mach einfach ein eigenes Preset

Das Preset ist verbunden mit dem Outfit/Body Part

Wenn du eines machst, entscheidest du, für welche Ordner dies gedacht ist, und nur da wird es angezeigt

Edit:

In deinem Link sehen wir, dass der Bodytyp nicht CBBE Body heisst

sondern (COCO 3BBB.....)

den nimmst du, und guckst, ob du da Presets hast.

Bin nicht sicher, ob der überhaupt Presets mitliefert, sieht aus, wie ein weiterer Körper Replacer

Ich hab noch gar kein Tutorial geschaut und hab kein Problem mit BodySlide (ausser den Armgelenken die nicht immer stimmen)

Senry
Fragesteller

COCO 3BBB name ist nirgendwo zu sehen

die anderen Preset's auch nicht wo ich mir runtergeladen hatte und wie in dem Video von dem einen Typen mit Coco 3BBB Tutorial gezeigt wird.

Satiharu  25.06.2022, 23:01
@Senry

Naja das Preset ist für den Body, deswegen wirst du das Preset nur finden, bei denjenigen Body/Outfit wo's dazu gehört. Willst du das dann auch auf andere anwenden, musst du rechts auf save as klicken und da aussuchen, für wen alles du das eventuell nutzen willst

Keine Ahnung wo deine Presets stecken. vlt Lad sie manuell herunter und tue sie selber in den Ordner. Ich nutze keine vorgefertigten sondern hab eigene gemacht

Senry
Fragesteller
@Satiharu hab nun"Demoniac- High Quality Glossy Female Body Texture 8K 4K 2K

genommen damit geht's sieht verdammt geil aus man muss nur auswählen ohne Bodyslide Studio. Bruh was für ein Aufwand. Und wie kann ich nun meine Brüste wackeln lassen mit was für ein Programm?

Satiharu  25.06.2022, 23:14
@Senry

HDT Physics. Vermutlich gibts noch anderes. Mein Laptop macht nicht mal HDT richtig gut mit, also lass ichs haha

Senry
Fragesteller
@Satiharu

HDT Physics habe ich sieht sehr gut aus welche? :D

Satiharu  25.06.2022, 23:17
@Senry

Hm? HDT aktivieren, und oh naja, hm, ich weiss ja nicht, ob das ohne geht aber, ich hab dafür Bodyslide genutzt XD

Wobei, vermutlich geht's auch ohne, wenn du HDT (oder einen Mod der dazu gehört und Kleidern Physics verleiht) weiter nach unten in die Loadorder packst, als deine anderen Körper/Outfits

Diese Physics beziehen sich ja auf den genutzten Körper, und dafür muss ein HDT Körper genutzt werden. Mit Körper meine ich auch Kleidung, denn diese ersetzt beim Tragen den Körper. Vermutlich ist das im HDT Mod inbegriffen, nicht sicher

Senry
Fragesteller
@Satiharu

Sau komisch ich hab mir mal nun HDT Body preset von Bodyslide genommen getestet die Brüste und hintern Wackeln auch ohne Coco Programm. Hab trotzdem Mal wieder das Programm installiert und der Mist geht's alles die Outfits wackeln die Brüste auch aber die presets in den Bodyslide.exe wird halt nicht angezeigt oder erkannt idk wieso die presets nicht im Client angezeigt wird aber nun geht alles xD

Satiharu  26.06.2022, 22:06
@Senry

Also hat Coco eine Veränderung vollbracht?

Ist ein anderer Körper, kein CBBE wie ich das verstanden habe, ja?

Und wenn du aber Kleidung anziehst, ist's wieder CBBE nehm ich an.

Naja, solange du happy bist (:

Senry
Fragesteller
@Satiharu

Ist ein anderer Körper nicht der von Coco aber sobald ich Coco Addon ingame aktiviere wackelt das Outfit auch mit aber nur mit dem Mod Outfit ich denke die anderen Vanilla Outfits noch nicht ausprobiert.

Satiharu  26.06.2022, 22:21
@Senry

Yup brauchst dür das extra die Outfits dazu. Eigentlich gibt's die auch in CBBE. Coco ist halt nicht so bekannt (kannte ich zuvor nicht) und deswegen gibts da wohl noch kaum outfits, aber HDT Cbbe findest du easy. Finds schwieriger, was ohne HDT zu finden (x

Senry
Fragesteller
@Satiharu

Was die Brüste wackeln ist "XP32 Maximum Skeleton Extended" und nicht das Programm "Bodyslide" war verkehrt.

Satiharu  28.06.2022, 23:42
@Senry

Bodyslide ist dafür da, den Körper zu gestalten. Und auszusuchen (falls es mehrere mit derselben Referenz gibt) welchen du nutzen willst

Du brauchst aber natürlich einen Körper, der dazu fähig ist, und das Programm dazu (was ich kenn ist HDT). Ich weiss nicht, wie sehr XP32 MSE dafür gebraucht wird, aber dies alleine lässt nix wackeln. (:

Also soweit mir bekannt. Ich nutz XP32 MSE sowieso und HDT hab ich mal probiert, aber hatte teilweise nen ziemlichen FPS Drop, und so wichtig ist mir Physics nun auch nicht :D

Senry
Fragesteller
@Satiharu

XP32 MSE lässt bei mir alles wackeln auch die Beine, Bauch und hintern xD hab mir noch für die Haare geholt es sieht so realistisch alles aus FPS Drop's habe ich keine weil ich ein sehr guten PC hab :) mittlerweile 100 Mod's installiert. Spiele kein Special Edition nur Vanilla Skyrim.

Satiharu  29.06.2022, 00:09
@Senry

Ich hab auch Oldrim aber mit allen DLC's (ausm Internet :P)

aber mein Laptop war 200 Euro, da kann ich nicht alles haben (:

Doch bin voll zufrieden (:

Spiele mit 500+Mods (562 im Moment, falls Vortex sich nicht irrt)

Senry
Fragesteller
@Satiharu

Ich nutze Nexus Mod beim Vortex komme mit dem Mist nicht klar :(

Satiharu  29.06.2022, 08:10
@Senry

Okay. hab ich nie versucht. Für mich funktioniert Vortex super. Hab halt nur manuell als Vergleich