Wie bekomme ich SkyUI und SKSE in die Special Edition von Skyrim?

2 Antworten

Hast du Skyrim einmal über SKSE gestartet, ohne dass SkyUI installiert war? Hat das funktioniert?

Ellpeg
Fragesteller

ja hat geklappt, aber die Oberfläche war dann immernoch die alte.

Ich hab jetzt über den Mod Manager Skyui SE runtergeladen und installiert. Jetzt ist alles ok :-)....

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Ellpeg
Fragesteller

hey danke ich hätte besser lesen sollen... wenn man im Nexus Mod Manager nach Skyui sucht, kommen ja zwei Suchergebnisse. Ich hätte das zweite mit dem Vermerk SE nehmen müssen. Ich versuch gleich mal mein Glück :-).

Ellpeg
Fragesteller
@Ellpeg

hat geklappt danke :-)

Ellpeg
Fragesteller
@Bobbymowick

kannst du mir MODs empfehlen, die man auf einfache Art (und komplett von seriösen Quellen) installieren kann, um Skyrim mächtig realistisch aussehen zu lassen, quasi wie ein neues Game?

Bobbymowick  17.07.2018, 15:57
@Ellpeg

Leider nicht.

Wollte mich eigentlich auch mal ransetzten und mir Skyrim kompletten neu modden nur bin ich noch nicht dazu gekommen

Bräuchte was das angeht also selber Hilfe