Skyrim: Wie SKSE installieren?

3 Antworten

SKSE von silverlock.org herunterladen und (wenn nötig entpacken) einfach die Dateien kopieren und in das Verzeichnis von Skyrim legen

Screen ordner - (Computer, Spiele, Games)
egoshootersucht
Fragesteller

ist schon klar, nur wollte ich wissen, ob beides das selbe ist...

Einfach runterladen und die Dateien in den Skyrim Ordner kopieren

Gib auf YouTube "SKSE installieren" ein und du bekommst tonnenweise Anleitungen.

egoshootersucht
Fragesteller

kann man da irgendwas falsch machen? und wie kann ich es wieder deinstallieren, wenns nicht funktioniert?

Latexdoctor  10.05.2016, 23:36
@egoshootersucht

Nein, da kann man nichts falsch machen :)

Zum löschen müsstest du nur die Dateien wieder löschen, das ist alles

und wenn du mit SKSE starten willst,dannmusst du den Loader von SKSE nutzen (skse_loader.exe) du kannst dafür auch das skyrim Symbol verwenden auf demDesktop, wenn du magst :)

Gwynbleidd  10.05.2016, 07:53

Schau dir einfach so nen Video an, dann kannst du nichts falsch machen. Und selbst wenn wird deshalb wohl kaum der PC abfackeln. Und wie man es deinstalliert? Schau dir das Video von hinten nach vorne an.

Gwynbleidd  10.05.2016, 23:40

Ach ne. Sag mal bist du blind oder warum wiederholst du das, was ich bereits geschrieben habe?

Gwynbleidd  11.05.2016, 10:01

Nein, den Latexdoctor.