Skyrim Vortex Mod Installieren?

Es ist die Normale Skyrim Version, nicht die Special Edition.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Skyrim über das alte Desktop-Symbol gestartet, oder über das Skyrim Script Extender Desktopsymbol ?

Hast du den Skyrim Script Extender überhaupt installiert ?

https://skse.silverlock.org/

Die meisten Mods wollen den Skyrim Script Extender haben.

Schaue dir lieber mal Tutorials auf Youtube an, wie man Skyrim mit Mods laufen lässt.

Delvinishere
Fragesteller

Hallo AusMeinemAlltag.

Ich habe bereits mit einem Kumpel von mir darüber gesprochen und es gibt 2 mögliche Ansätze.

  1. Ich habe mitten in einer laufenden Spiel Sitzung Mods installiert die dadurch nicht vollständig mit laden konnten

oder

2. Ich habe die Mods nicht vollständig installiert und weitere Mod Packs fehlen.

Skse habe ich gleich am Anfang mit reingemacht deshalb kann es daran nicht liegen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort & Hier der Stern :)

Versuch das Spiel mal über Vortex zu starten nicht über das Desktop Skyrim Symbol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung