Skyrim Game Pass Mods?

1 Antwort

Du musst das Modden in der Xbox App erst aktivieren, dann kannst du bestimmte Mods manuell installieren. Aufgrund dessen, dass die Xbox-App das Editieren von Spieledateien weitestgehend unterbindet, hast du also nicht viel Auswahl an Mods, die funktionieren werden.

Wenn du das Game also mit einem Modmanager richtig modden willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als es über Steam zu kaufen. Was dich bei dem Preis nun wirklich nicht arm werden lassen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
marlboro90
Fragesteller
Du musst das Modden in der Xbox App erst aktivieren

Finde die Option nicht

Shalidor  04.04.2022, 23:45
@marlboro90

Du musst auf die Spieleseite gehen und da müsste irgendwo der Button "mehr" sein, glaub in der Nähe vom "spielen" Button.