Skyrim Vortex Mods Frage?

1 Antwort

Wenn ich im Hauptmenü vom Spiel auf Creations gehe, werden da ein paar Mods angezeigt, aber nicht alle.

Der Creation Club hat auch rein gar nichts mit dem Modding über Vortex zu tun. Klar siehst du die da nicht. Generell hast du im Spiel nirgendwo eine Auflistung deiner Mods. Du musst schon einen Spielstand laden um sehen zu können, ob die Mods funktionieren.

Sollten die Mods über Vortex tatsächlich nicht im Spiel integriert sein, solltest du überprüfen, ob du überhaupt das richtige Spiel moddest. Du wärst nicht der erste, der die Legendary Edition moddet, dann die Special Edition startet und sich wundert, warum keine Mods zu erkennen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore