Vortex Mods funktionier nicht?

1 Antwort

Ich kann dir helfen, aber da kann vieles sein von Mod konflikten bis hin zu falsche Mod version

Ich nutze auch Vortex kenne mich ein wenig aus am anfang hatte ich da auch probleme die Mods zu laufen zu bringen

Kurayamii  13.06.2023, 16:49

Hey, kannst du mir vielleicht auch helfen? Bei mir steht immer nur "deployment is pending", dann ist ein Link zu einer Hilfeseite, aber die öffnet nicht

Kurayamii  13.06.2023, 22:01
@TreyMaster2

Ich habe das Problem gefunden. Dachte es wäre auf dem selben Laufwerk gespeichert, aber war es offenbar nicht. Trotzdem danke. :)