Skyrim startet nicht richtig?

1 Antwort

Liegt vermutlich entweder an den Mods, oder an deinen Hardware-Treibern. Ist dein Grafikkartentreiber aktuell und hast du mit anderen Games keine Probleme? Dann liegt es tendenziell an den Mods. Sollte dem so sein, lösch das Spiel und installiere es neu. Und nein, nicht deinstallieren, löschen. Explorer auf machen und Ordner löschen. Wenn du das Game über Steam deinstallierst, werden nur die originalen Dateien entfernt, keine Mod-Dateien! Die bleiben an Ort und stelle und landen bei einer erneuten Installation des Spiels wieder genau dort, wo sie vorher waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore