Skyrim SE/AE script extender?

1 Antwort

Damit ist immer dasselbe gemeint. Es gibt drei Versionen als Download. Das SKSE für die originale 32-bit-Version, dann SKSE in der 64-bit-Version für die SE und neuerdings für diejenigen, die Patch 1.6 haben, die SKSE AE Variante. Ob du nun den Anniversary-DLC hast oder nicht ist bumsegal, es geht hierbei alleine um die Patchversion (Sprich ob du auf dem neuesten Stand bist oder das Anniversary-Update und alle danach abgelehnt hast).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore