Skyrim Anniversary Upgrade mit Mods?

2 Antworten

Moin!

Ja, SKSE und deren Abhängigkeiten fliegen erstmal auseinander. Wenn du die Address Library nutzt, müssen alle Mods, die davon abhängig sind, aktualisiert werden.

Heißt, dass im Endeffekt recht viele Mods erstmal flachfallen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
DoubleTrouble0
Fragesteller

Das trifft aber nur auf Mods zu die SKSE verwenden. Das heißt wenn ich nur mit Mods die ohne SKSE funktionieren spiele sollte es gehen?

DoubleTrouble0
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Wie ist es wenn ich in meiner Modliste nur einen Mod habe der SKSE braucht habe, SKSE aber nicht? Ich kann wirklich ohne die meisten mods leben aber nicht ohne SkyUI.

Soweit ich gehört habe betrifft das nur mods die Skyrim Skript Extender benötigen. Also alle mods die das nicht brauchen werden funktionieren.

Musst dich also entschieden, richtig modden oder Anniversary Upgrade.