Steam error bei Mods?

2 Antworten

Jaaa, also ich hatte das auch mal, meistens ist mit dem Server von denen etwas nicht in Ordnung oder auch mal an deiner IP-Adresse. Einfach mal paar Stunden oder 1 Tag abwarten. Eigentlich sollte sich das Problem von alleine wieder lösen.

Oder du hast noch andere Informationen für uns?..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichtnormal762
Fragesteller

Das Problem besteht schon seit Oktober und es geht um das Spiel Hearts of Iron 4 und steam downloaded die Mods mit dem Fehler dauernd, was aber nicht funktioniert.

verreisterNutzer  20.12.2023, 18:39
@Nichtnormal762

Warte, teste das mal kurz selber. Bin gleich wieder da..Ach, gehste über Desktop rein oder über Internet Browser?..

Nichtnormal762
Fragesteller
@verreisterNutzer

In steam? Beides sowohl Browser als auch Desktop Anwendung. Hast du auch hoi4? Die Mods buggen bei mir alle so rum….. jetzt gehen ein paar wieder.

verreisterNutzer  20.12.2023, 18:48
@Nichtnormal762

Also, am 13.11.23 gab es eine Störung. Diese sollte laut denen wieder behoben sein. Im Game erkenne ich das es zwar Startet aber nicht weiter laufen will. Schreib am besten mal den Support an, meistens können die dir weiter helfen. Wobei, ich sehe gerade, das könnt ihr ja auch einsehen, Aber hier steht nichts davon, hmm..

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGameTechnicalIssue?appid=394360

Wo gibts denn nen Support dafür ausser von Steam..

Nichtnormal762
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab’s jetzt ENDLICH geschafft: eine mod war verbuggt, dann sind die restlichen wieder aufgeploppt. Naja ist ja auch egal, Hauptsache es geht wieder. Der Fehler ist zwar immer noch, aber da die Mods wieder gehen ist es irrelevant.

Einfach Seite neu laden oder zurück gehen und nochmal auf die Seite drücken. Steam hängt in den letzten Tagen ein bisschen.