Warum funktionieren die "The binding of Isaac:Rebirth" Mods nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Workshop Mods funktionieren aber nur mit dem Afterbirth+ DLC.Falls du Mods haben willst musst du auf ne Seite wie zum Beispiel ModdingOfIsaac gehen,runterlade und in den Mods Ordner ziehen.

Flaxgamer
Fragesteller

Wo ist der Mods Ordner?

Lulxd  25.07.2017, 23:07
@Flaxgamer

Du musst Bei Steam auf Eigemschaften gehen dann Spieldatein un da sollte er sein.

Du musst die Mods nicht abonnieren oder so sondern von Seiten runterladen und in einen Unterordner in deinen Isaac Ordner machen
Was für ein Ordner das ist sollte auf der Modseite stehen