The Binding of Isaac DLC?

3 Antworten

Das sind erweiterungen, die erweitern einfach das hauptspiel. Neue items, neue gegner, etc..

Macht keinen sinn ohne die erweiterungen zu spielen.

Die DLC erweitern das Hauptspiel zwar, bemerkst du am Anfang aber garnicht da du erst alles nach und nach freischalten musst.

Einfach von Anfang an. Wie du tatsächlich das Spiel spielst von der Route, ist dir überlassen.

Lollaa947
Fragesteller

Lohnt es sich heutzutage das alte Isaac auch noch zu holen oder ist es durch Rebirth nicht mehr lohnenswert?

Tiffanylegtlos  24.01.2022, 22:50
@Lollaa947

Das allererste Isaac? Eigentlich nicht, ABER es hat geile Musik. Die Kathedralenmusik mochte ich mehr.