The binding of isaac teile?

1 Antwort

Es gibt einmal the Binding of Isaac. Erweitert wurde dies durch den DLC Wrath of the Lamb.

Die Basis dieses Umfangs wurde später the Binding of Isaac Rebirth als technisch und visuell überarbeitete Neuauflage veröffentlicht.

Für Rebirth sind zwei DLC erschienen. Einmal Afterbirth und vor einigen Wochen Afterbirth Plus.

Ableger für iOS, Nintendo und Co basieren auf der Rebirth Grundlage ohne DLC.

Antibirth ist eine sehr populäre weil umfangreiche und gut umgesetzte Mod die kostenlos für Rebirth genutzt werden kann. Jedoch funktioniert sie nicht in Verbindung mit den DLC. Es wird aktuell wohl daran gearbeitet die Inhalte von Antibirth in den offiziellen Umfang von Afterbirth Plus zu integrieren oder die Mod zumindest kompatibel zu den DLC zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Plutox
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort