1 Antwort

Deine 1 ist das alte Isaac. Du suchst vermutlich das aktuelle Isaac das ist deine 2.

The Binding of Isaac Rebirth ist das Basisspiel. Dazu gibt es mittlerweile 3 DLC, Afterbirth, Afterbirth + und ganz neu Repentance.

Fyora  24.07.2021, 19:52

Hey, ich klinke mich hier mal mit ein

Ich hab vor mir nun endlich Binding of isaac zu kaufen, ich habe irgendwo alle mal kurz angezockt.

Nun stellt sich mir die Frage, welches kaufe ich mir?? 🤔

Spiele ich es in der Reihenfolge der Veröffentlichungen? Oder ist der erste (binding of isaac) nicht mehr aktuell genug?

Wenn einer von euch das Spiel nochmal kaufen würde, wie würdet ihr es machen?

picasso22  25.07.2021, 08:12
@Fyora

Das erste Isaac würde ich mir heute nicht mehr holen. Es macht mir persönlich auch einfach keinen spass.

Rebirth und seine DLC´s sind dagegen echt schön zu spielen und machen auch nach ein paar Hundert Stunden noch spass.

Kid03  03.08.2021, 16:30
@Fyora

Rebirth ist prinzipiell die professionelle Remake Version vom normalen Isaac. Also definitiv Rebirth kaufen