Welches Paket von The Binding of Isaac sollte ich mir holen und warum sich was Lohnt oder nicht?

1 Antwort

Ich empfehle dir, erst einmal das Spiel "The Binding of Isaac: Rebirth" zu spielen. Damit kannst du schon einige hundert Stunden verbringen, da es ziemlich viele Items und Gegner gibt. Wenn du dann genug Erfahrungen gesammelt hast (und erst dann) würde ich die Afterbirth-Version kaufen. Das ist eine Erweiterung für Rebirth. Damit schaltest du weitere Items und Bosse frei, die jedoch auf einem ganz anderen Level spielen und somit das Spiel ziemlich erschweren. Das solltest du wirklich erst holen, wenn du einige Stunden in Rebirth hast.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Ja das werde ich auch machen gut das man sich das zweite danach irgendwann mal kaufen kann mach auch wirklich mehr Sinn.

Danke für Die Antwort