Frage von Maragon, 180

Wie kann man in The Binding of Isaac Afterbirth online mit Freunden zocken?

Weis jemand wie man mit Freunden in Afterbirth online zocken kann denn in denn in Steam stand das es ein Co Op modus gibt oder so ?

Antwort
von IntoTheAbyss, 180

Dazu müsst ihr einen lokalen Co-op starten. Dazu könnt ihr glaube auch Hamachi verwenden, bin aber nicht sicher.

Antwort
von Nosferatul, 178

Es gibt einen lokalen CoOp, dazu muss der zweite Spieler auf Enter auf der Tastatur oder Start auf dem Controller drücken, je nachdem mit was der zweite spieler steuern möchte. Über Internet geht es allerdings nicht.

Antwort
von sky335, 155

Soweit ich weiß geht das Nicht!

Also es kann sein das das Iwer eingeschrieben hat denn das es nen CoOp gibt wäre mir neu! Vill. geht es zusammen an EINEM PC aber übers I-net glaube ich echt nicht.

LG

Sky335/Daniel

Kommentar von Rubin92 ,

Doch laut Steam kann man das COOP und im Multiplayer spielen.

Kommentar von sky335 ,

Oh ich glaube ich habs.

Die Entwickler haben getrickst. Ich denke mal durch diesen Daly Run haben die diesen Tag eingeführt. Schließlich gibt es ein Scoreboard und schon zählts als CoOp.....Zu 90%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community