Bräuchte Hilfe für das Spiel "The Binding of Isaac Afterbirth+" Spiel startet nicht, was tun?

Isaac Steam - (Liebe, Games, The Binding of Isaac)

4 Antworten

Hast du schon mal deine lokalen Dateien auf Fehler überprüfen lassen?

FinalXCros
Fragesteller

Hab ich jetzt mal getestet. Bin rechtsklicks auf das Spiel gegangen > Eigenschaften > Lokale Daten > Spieldateien auf Fehler überprüfen > nach 100% > Alle Dateien erfolgreich überprüft // Zeigt somit keine Fehler an

Creaperbox  05.01.2017, 09:55
@FinalXCros

kommt denn einfach eine Fehlermeldung oder startet das spiel nicht einmal. Ausserdem was für eine Fehlermeldung

Könnte sein, das ich das Problem gefunden habe. Wie es aussieht fehlt folgende Datei:

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Diese Datei werde ich wohl bekommen, wenn ich Windows mal aktualisiere.

Aber jetzt hab ich ein neues Problem:

Mein Windows 7 macht keine Updates mehr. Wenn ich auf Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windwos Updatem > nach Updates suchen  den Button anklicke, dann sucht er Stundenlang nach Updates (Es wird nach Updates gesucht...) aber er findet keine.

 - (Liebe, Games, The Binding of Isaac)

@Adrian7381038 : Also ich hab das Problem auf jedenfall Behoben, ich muss jetzt nur noch nachdenken, einen kurzen Augenblick bitte...Wie war das denn? Das Problem war, das das Spiel "The Binding of Isaac" nicht spielen konnte, weil mir durch das neue DLC eine Datei "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlte. Durch weitere Recherche dann herausgefunden, das es durch ein Update von Windows 7 dabei war, ich jedoch nicht runterladen konnte. Ich habe dann weitergeschaut und dann (glaub ich) ein Sicherheitsupdate für Windows 7 für X64 basierende Systeme vom Hersteller heruntergeladen.Jetzt hab ich`s WSUS Offline Update. Danach mal im Internet suchen.

Ich habe exakt das gleiche Problem. Bis jetzt habe ich es immernoch nicht gelöst, aber ich habe auf Foren gelesen, dass das mit "Microsoft Visual C++" zusammenhängt. Bei mir ist es so, dass wenn ich das Programm runterladen will da steht, dass ich noch ein Programm brauch um dieses zu installieren, was dann wieder darauf zurückführt. So wie ein Teufelskreis, den ich bis jetzt nicht durchbrechen konnte.

Schreib mal zurück, wenn du den Fehler gefunden hast, oder ob du es fixen konntest. Und an alle anderen, danke im Vorraus für Hilfe

LG: Adrian