Du kannst den Upload pausieren, dabei den PC aber nicht ausschlaten. Du musst den Laptop so lange an haben bis es fertig hochgeladen ist. 

...zur Antwort

Frag deine Eltern warum sie deinen Freund nicht mögen, vielleicht könnte man ja einen Kompromiss schliessen.

...zur Antwort

Hast du schon mal deine lokalen Dateien auf Fehler überprüfen lassen?

...zur Antwort
Kleiner Bruder wird gemobbt - was tun?

Hallo liebe Community,

mein kleiner Bruder (10) wird in letzter Zeit immer mehr von viel älteren Schülern seiner Schule gemobbt. Er hat sehr schiefe Zähne, trägt eine Brille und sieht dadurch ein bisschen verpeilt aus, und außerdem ist ein bisschen "anders" (sehr aufgedreht, nicht gut in der Schule, Verdacht auf ADS/ADHS). Dennoch ist er total lieb und will niemandem etwas Böses.

Er geht in die 5. Klasse einer Oberschule (Hauptschule und Realschule zusammen), kommt aber kürzlich häufig weinend nach Hause und erzählt, was die "Großen" (8.-10. Klässler) wieder gemacht haben. Teilweise sind diese Sachen echt schon zu viel, er wird verbal, aber auch körperlich wohl häufig angegriffen (heute hat er wohl ein's auf die Nase bekommen, außerdem wurde seine Mütze zerschnitten und er wurde mehrfach in Laubhaufen geworfen). Die Pausenaufsicht (10. Klässler), interessiert das nicht, wie er sagt. Meine Mutter möchte mit der Rektorin/den Lehrern sprechen und ich halte die Idee auch für gut, allerdings besteht die Befürchtung, dass das nach hinten losgeht. Er sagt, er habe schon Angst, in die Schule zu gehen, weil das immer wieder auf's neue losgeht und ich finde nicht, dass das so weitergehen kann.

Ich selber gehe in die 11. Klasse, wäre den Mobbern also definitiv altersmäßig überlegen, bin aber leider auf einer anderen Schule. Ich habe dennoch überlegt, in meinen Freistunden einfach mal zu seiner Schule zu kommen und mal eine Ansage zu machen, mein Bruder meint aber, es würde dadurch nur schlimmer werden.

Also meine Frage an euch; was können wir tun? Ich habe das Gefühl dass ich, nicht mehr machen kann, als ihn immer wieder aufzubauen und Mut zuzusprechen. Das reicht aber irgendwie nicht.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Bei mir war das früher auch so ähnlich. Ich selber war kleine und nicht besonders kräftig, doch ich habe mich nie unterkriegen lassen, ich habe zwar sehr viel aufs maul bekommen. Doch die gewinnen lassen, das konnte ich nicht. Einmal ist auch meine grosse Schwester los und hat einige Zusammen gepfiffen, die haben dann auch aufgehört, aber bei dir kann das natürlich auch nach hinten los gehen.

Ob du jetzt hin gehst oder nicht ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich hatte zwar noch nie eine Grosse liebe, aber ich glaube es reicht auch, wenn man "nur" in sie verliebt ist.

...zur Antwort

Ich gehöre auch nicht zu den "normalen" Ich denke zwar nicht wie du, aber ich mag es überhaupt nicht in grossen Massen oder viele Freunde zu haben, ich habe meinen kleinen Freundeskreis und das ist auch gut so. 

Das es so total dumme Menschen gibt und gegeben hat kannst du nicht ändern. Aber falls du wissen willst, warum das so ist:

Forscher glauben das die Menschenaffen während einer Eisszeit wenig essen hatten. Somit mussten sie darüber  Kämpfen und der Stärkste hatte nunmal mehr als alle anderen. Die Bonobos hingegen hatten wohl genug essen und Gewalt ist ihnen völlig fremd.

Ob das stimmt ist natürlich dahin gestellt, aber logisch ist es trotzdem.

...zur Antwort

Also "in der EU" Schweiz ist ein Land was nicht mal annähernd in die EU will.

Ob du es Verzollen must weis ich nicht.

...zur Antwort

Es stimmt! Nur an Rechtwinkligen Dreiecken. 

...zur Antwort
Wahrheit vs. Ausrede - Geburtstagsparty absagen?

Erstmal: Normalerweise sage ich immer die Wahrheit und lüge meine Freunde nicht an, auch wenn ich keine Lust habe auf eine Party zu gehen. Das hat mir schon öfters Streit eingebracht aber ist immerhin ehrlich. dieses Mal bin ich aber in einer Zwickmühle.

Ich bin auf eine Geburtstagsparty von jemandem eingeladen den ich noch nicht so lange kenne. Ich habe ihm auch versprochen mit ihm ein paar Dinge für diese Party vorzubereiten und ich soll dort auch übernachten. Seine ganzen Freunde kenne ich noch nicht.

Nun habe ich einen Teil seiner Freunde letztens auf einer Party kennengelernt und die Mädels akzeptieren mich kein Stück. Sie denken ich wäre seine neue Freundin was ich aber nicht bin! Und sie haben ein wenig gelästert weshalb ich mich schon unwohl gefühlt habe.

Nun habe ich gesehen das auf seiner Party überwiegend Mädchen sein werden...und wenn die genau so sidn wie die anderen dann gute Nacht...udn ich muss da noch pennen. Dazu kommt ich bin eher jemand der früher ins Bett geht und ich muss am nächsten Morgen auch früh hoch weil ich noch was vorhabe - seine ganzen Leute feierna ber wohl immer bis 4 Uhr morgens und länger....

Ich habe mittlerweile regelrecht Panik mich da nicht wohlzufühlen und dann auch nicht fahren zu können WEIL ich ihm im Vorfeld auch gesagt habe das ich am nächsten Morgen eine seiner Freundinnen ein Stück mit dem Auto mitnehmen kann...wohlgemerkt BEVOR ich die Mädels kannte und wusste wie die so drauf sind.

Am liebsten wäre es mir ich könnte die Party absagen. Ein anderes Mädel - das was wohl was von ihm will - hat auch schon gesagt das sie bei den Vorbereitungen helfen will also ist er da nicht allein. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen ihn anzulügen und ich soll ja auch die eine mitnehmen obwohl die bestimmt noch ne andere Lösung findet.

Ahhhh kompliziert!!! Da er mich als sehr ! ehrliche Person kennt nun die Frage...Wahrheit sagen oder Ausrede nehmen und wenn ja was für eine!? Ich lüge echt mega selten und ungern weil ich es nicht kann...und ich würde mir blöd dabei vorkommen zu sagen "Meine Oma..." etc.

Könnt ihr mir mal bitte nen Tipp geben? Mein Magen dreht sich schon um allein bei der Vorstellung da hin zu müssen!!

LG

...zur Frage

Ruf ihn doch an und sag ihm was passiert ist mit den anderen Mädchen, und sage ihm die Wahrheit, das du dich unwohl fühlst bei denen, aber du dich auch unwohl fühlst nicht zu kommen, da du es ja versprochen hast. Ich denke er wird es verstehen, vl wird er dich auch bitten doch zu kommen, ob du dann tatsächlich hin gehst oder nicht liegt bei dir.

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht, sie fordern keine Verstärkung an, doch alle Zombies im Umkreis werden durch den schlag an gelockt. Dann musst du nochmals warten bis sie wieder spawnen und alles wiederholen.

...zur Antwort

Die Total war Serie geht in diese Richtung

Die Stronghold Reihe ist ungefähr so wie du beschrieben hast. 

mehr fällt mir gerade nicht ein 

...zur Antwort

Ich weis gar nicht ob du es wusstest aber Deutschland ist schuld an 2 Weltkriegen und wer kämpft in einem Weltkrieg? Genau! Die Armee und rate mal wer kein Bock auf einen weiteren Weltkrieg hat? Deutschland!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.