The Binding of Isaac öffnet sich nicht mehr?

2 Antworten

Ich würde dir raten alle Mods zu löschen (also deabonieren), dann das Spiel, dann den Cache bzw den Ordner im Steamspieleordner (...\Steam\SteamApps\Common\The Binding of Isaac) löschen, steam und den Rechner mal neu starten und DANN nochmal Isaac downloaden.

Wenn es DANN nicht geht... dann liegt es weder an steam noch an Isaac

Creyleen56
Fragesteller

okay funktioniert immer noch nicht. Heißt das es wahrscheinlich an meinem Pc liegt?

Hast du das Spiel selber schon mal deinstalliert und wieder neu installierst ?

Ansonsten weiß ich nur das die Mods auf eigene Gefahr sind und dadurch das Spiel beschädigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Creyleen56
Fragesteller

ja das habe ich schon gemacht, bringt aber nix :/

ja ich weiß aber die waren alle von Steam..

NoRealist  13.07.2018, 04:43
@Creyleen56

Ich hatte auch mal so ein Problem gehabt mit dem Spiel Staxel. Ich wollte unbedingt diese Mods haben und das Spiel starte nicht. Da musste ich alle Mods löschen. Bei Sims4 musste ich die Cache löschen.

Creyleen56
Fragesteller
@NoRealist

Ich habe schon sämtliche Mods gelöscht. Da diese von Steam waren muss ich ja eigentlich nicht den Cache löschen.

Creyleen56
Fragesteller
@Creyleen56

Update; habe jetzt doch alles gelöscht aber daran lag es wohl nicht..