The Binding of Isaac Afterbirth plus "the Forgotten?

1 Antwort

Hallo, lieber Mrchris2110!

Der Charakter ''The Forgotten'' existiert wirklich, doch dafür benötigt man den Booster Pack 5 (BP5). Um diesen freizuschalten muss man mit einem beliebigen Charakter den Endgegner aus Ebene I (Cellar I, Basement I, Burning Basement I) innerhalb der ersten Minute besiegen. Normalerweise sollte dann eine Tür im Raum des Endgegners erscheinen, welcher zum ersten 'Shovel Piece' führt. Sobald dieser eingesammelt wird, erscheint ca. jede fünf Sekunden der Gegner ''Mom's Foot'' und stampft auf den Charakter. Um den zweiten ''Shovel Piece'' zu finden, müssen Sie einen Raum mit einem Bett finden (meistens hinter 2-Schlüssel-Türen) und dort den Teppich in der Mitte sprengen. Unter dem Teppich entsteht dann eine Falltür, die zu einem 2D-Raum führt, wo der zweite ''Shovel Piece" erscheint. Falls sie beide "Shovel Piece" haben, steht Ihnen ein "Active-Item" zur verfügung, welchen sie durch die Leertaste betätigen können. Dies erzeugt dann eine Falltür, welche zu einem alternativen Ende führt und die Runde beendet. Danach sollte "The Forgotten" in der Charakter-Auswahl verfügbar sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße, MajorSir

MajorSir  09.06.2018, 19:55

Doch ich weiß nicht ob es die Booster Packs auf der PS4 gibt.

87fallenAngel  11.10.2019, 09:50

Ist schon ne weile her die Frage, ich hätte da aber auch noch eine.. nämlich: Was mache ich falsch???? Ich hab den Endgegner auf der ersten Ebene schon des öfteren unter einer Minute geschafft, das einzige was mir auffiel war, dass Mom dann 'Isaac' ruft, aber weiter ist nichts aussergewöhnliches passiert.. hab es eben erst noch mal versucht.. alles andere aus BoosterPack5 wie im FanWiki beschrieben habe ich. Die neuen Items, die Skelettherzen etc etc. Nur der Charakter fehlt mit leider.