The Binding of Isaac: Afterbirth DLC stürzt ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX an H0llyLP Festplatte-Programme-steam-steamapps-common-the binding of isaac rebirth da den "resources" ordner löschen!

jetzt in steam auf binding of isaac rebirth rechtsklick -eigenschaften -lokale dateien -Spieldateien auf fehler prüfen

nun werden (bei mir) 10 fehler gefunden das spiel läd die dateien neu runter un TADAAAAAAA

Nungnun  01.11.2015, 10:53

bei mir funktioniert es trotzdem immer noch nicht :c

grade schon bei jemand andrem geschriebn... hab auch das problem

hab jz mal bei meiner freundin am pc installiert un joa....geht ...ich versteh nich warum ^^

verreisterNutzer  30.10.2015, 20:14

Okee... ich versuchs mal gleich ^^ Aber trotzdem wollte ich das schon auch meinem eigenen PC spielen

verreisterNutzer  30.10.2015, 20:32

Ja, hab jetzt auf einem anderen PC ausprobiert, dort funktionierts, ich wollte es aber auf meinem PC und nicht auf einem anderen Spielen :/

verreisterNutzer  30.10.2015, 20:57

Ich hab mir mal die Crash-Datei angeguckt, und dort steht drinne: "Der Thread hat versucht, von einer virtuellen Adresse, für der er nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt, zu lesen oder in diese Adresse zu schreiben." Da hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal das Spiel mit Admin starte, bringt trotzdem nichts. Es passiert immernoch das selbe :(

Nen Freund meinte eben, irgendwie den Ressources Ordner löschen...gibbet da sowas?