Frage von aspirat2110, 1.262

The Binding of Isaac: Afterbirth DLC stürzt ab?

Hallo, ich habe mir grade das Afterbirth DLC für The Binding of Isaac: Rebirth gekauft. Das Hauptspiel habe ich schon, und jetzt habe ich mich darauf gefreut endlich das DLC spielen zu können, aber wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten, stürzt es sofort wieder ab. Ohne Fehlermeldung nur "isaac-ng.exe funktioniert nicht mehr". Mein PC: CPU: AMD FX 8320 Unlocked (8x3,5GHz), Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750, Ram 16GB 1600MHz, Bildschirm(e) 1920x1080 und 1600x900. Ich habe nebenbei kein anderes Spiel auf, trotzdem stürzt es ab. Kennt jemand vielleicht ein Fix oder soetwas? Ich weiß dass das DLC erst seit glaube ich 2h oder so freigeschaltet ist, aber kann ja sein das es soetwas schon gibt. Ich wollte das Spiel eigentlich spätestens Morgen spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTakeruOo, 1.262

LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX an H0llyLP Festplatte-Programme-steam-steamapps-common-the binding of isaac rebirth da den "resources" ordner löschen!

jetzt in steam auf binding of isaac rebirth rechtsklick -eigenschaften -lokale dateien -Spieldateien auf fehler prüfen

nun werden (bei mir) 10 fehler gefunden das spiel läd die dateien neu runter un TADAAAAAAA

Kommentar von aspirat2110 ,

Geil! Danke! Den Stern bekommst du auch noch ^^

Kommentar von oOTakeruOo ,

ui thx  :'D

Kommentar von Nungnun ,

bei mir funktioniert es trotzdem immer noch nicht :c

Antwort
von Gnarfikus, 900

Nen Freund meinte eben, irgendwie den Ressources Ordner löschen...gibbet da sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community