The binding of isaac Repentance?

1 Antwort

Hi! Generell schaltest du Dinge mit den verschiedenen Modi und Wiederholungen frei. Einfach dran bleiben und regelmäßig Charaktere wechseln.

ODER du kämpfst dich mit dem Teleporter 2 durch. Der Teleportiert dich nur dort hin wo du noch nicht warst... Wenn du alles andere schon aufgedeckt hast dann kommst du in den Glitch Raum und kannst eine Ebene weiter. Wenn du damit eine gute Strategie hast kannst du direkt zur Truhe runter..

Einfach nur am Herz vorbei zum Teufel kommst du auch mit der Schaufel

Skrullox
Fragesteller

Achso okay danke, also einfach spielen und irgendwann geht es weiter