Binding of isaac repentance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bundle müsste eigentlich die entsprechend schon vorhandenen Spiele / DLC berücksichtigen und dir damit nur den aktuell verbliebenen DLC für etwa 13 Euro in Rechnung stellen.

Hast Du versäumt die Artikelseite im angemeldeten Zustand anzusehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Therelar
Fragesteller

Nein. Ich bin angemeldet und bei allem steht auch das es in meiner bibliothek ist. Trotzdem soll ich den vollpreis zahlen

Limearts  06.04.2021, 12:54
@Therelar

Ist es doof gefragt auch das richtige Bundle? Die Shopseite gibt unnötig kompliziert ja gleich mehrere Bundles aus. Das welches Repentance enthält ist das oberste "The Binding of Isaac: Rebirth Complete Bundle". Es wird auch eine "The Blue King Collection" verkauft, die andere Titel enthält und auf rund 40 Euro käme.
Eventuell bringt der Direktaufruf der DLC-Seite ja auch ein anderes Ergebnis als die des Hauptspiels https://store.steampowered.com/app/1426300/The_Binding_of_Isaac_Repentance/

Therelar
Fragesteller
@Limearts

Jetzt klappt es dankesehr. War einfach nur ein "verstecktes" bundle :D