The Binding of Isaac Rebirth startet nicht auf neuem Laptop?

1 Antwort

Nach langem suchen habe ich etwas gefunden, was bei mir das Problem gelöst hat.

Falls also jemand mal das gleiche Problem haben sollte, hier ist was ich gemacht habe:

In der Nvidia Systemsteuerung die isaac-ng.exe in den 3D-Einstellungen manuell auf die integrierte Grafikkarte stellen. Nun funktioniert alles wieder, sowohl die DLCs als auch die Mods.

Woher ich das weiß:Recherche