Warum komme ich bei The Binding of Isaac Afterbirth + nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Update: Ich habe herausgefunden das Afterbirth+ bei mir diesen Bug verursacht hat. Als ich die mir deinstalliert habe, hat alles wieder funktioniert. Ich hab alles mögliche ausprobiert, Aber sobald ich diese Mod installiere geht bei Isaac gar nichts mehr. Vllt liegt das ja auch bei dir daran.

Hi FluffleBlue, ich habe seit neustem das selbe Problem. Bei mir steht der Win Streak immer noch auf -24 obwohl ich schon keine Ahnung wie oft verloren oder gewonnen habe. Und das is leider noch nicht alles. Ich habe dazu auch eine Frage hier ins Forum gestellt, falls ich da Antwort bekommen sollte, lass ich dir ne Antwort da, hoffe das hilft dir dann auch.