Frage von Paiuand, 60

Wieso geht das "Missing Poster" bei mir nicht?

Hallo,
Ich habe mir vor langer zeit The Binding of Isaac:Afterbirth runtergeladen und bin schon ein bisschen weit (bin Golden God, ich weiss nur das es auch Platinum God gibt) und habe versucht The Lost freizuschalten. Ok habe in einem run das Missing Poster gefunden und bin zu einem Sacrafice raum gegangen (Ebene: Cathedral) und habe solange gewartet bis ich gestorben bin.
Ok jetzt stehe ich vor dem "Game Over" screen und habe The Lost nicht freigeschaltet, nur so was komisches ist gekommen bei dem bild wo steht was dich getötet hatt, und jetzt verstehe ich garnichts mehr. Hatt das mit dem Poster was mit glück zu tun, oder ist es weil ich isaac noch nicht geupdatet habe also echt überhauptnicht.
Ich freue mich über jede antwort ausser unnötige :D

Antwort
von Sero00, 54

Damals musste ich auf verschiedene Weise The Lost freischalten, das missing Poster ist nur einer der vielen Schritte zum Freischalten. Guck einfach mal auf Google welche vorraus Setzungen du erfüllen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten