Steam Workshop Inhalte download von Steam Servern oder vom Gameserver??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Workshop gehört zu Steam, Daten liegen bei Steam. Darum bekommst du auch keine Workshop Inhalte wenn du Spiele in anderen Stores kaufst. Diese können dann nicht direkt auf Workshopinhalte zugreifen.

CreepyPandaa
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Hab ich mir fast schon gedacht.

Doch Ich downloade gerade das ARK Update und das die Server vom Spiel beim Download ja so naja sind ist ja bekannt. Und das eigentlich Update ist fertig. Aber die Workshop Inhalte sind jetzt dran. Weißt du dann zufällig, warum bei den Workshop Inhalten der Download auch so langsam und unberechenbar ist?

picasso22  04.06.2021, 08:54
@CreepyPandaa

Steam ist gerne mal ausgelastet. Auch beim Spieledownload. Die Downloadregion zu ändern kann da echt Wunder bewirken.