Steam spiel mit mods von einer anderen Seite spielen?

2 Antworten

Wenns Mods gibt kannst du das Spiel auch Modden. Nexusmods hat z.B. Vortex womit sich viele Spiele sehr einfach Modden lassen. Und für den Rest gibts sicher Tutorials auf Youtube.

Kommt auf das Spiel an. Stardew Valley kannst du z.B. auch einfach über CurseForge modden, das ist sehr einfach.

Für Nexusmod habe ich mir mehrere Tutorials angeguckt, als ich Subnautica gemoddet habe

AmeenBrohters
Fragesteller

Aber ich hab das Spiel schon auf steam. Geht das trotzdem ?

Erdbeere1495  21.10.2023, 23:40
@AmeenBrohters

Ja klar, ist ja nur die Modding App und nicht die App, die die Kopien des Spiels verkauft :)