Euro Truck Simulator 2 Mods?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Ist im Grunde nicht schwer.

Den Mod von der entsprechenden Website downloaden, ggf. mit WinZip entpacken.

Auf deinem PC nach dem Ordner ETS2 suchen (Ggf. unter Dokumente), den Ordner öffnen, dort findest du den Unterordner "Mods". Da hinein den entpackten Mod einfügen.

ETS2 starten, die Moddatei des gewünschten Profils aufrufen und den eingefügten Mod auf der linken Seite doppelklicken, damit er dann auf der rechten Seite aufgeführt und aktiv wird.

Beim Download eines Mods auf etwaige Installationshinweise achten.

JustPhilip
Fragesteller

Perfekt beschrieben. Danke!!

ponter  24.08.2023, 20:15

⭐ Danke