Euro Truck Simulator 2 Steam mod?

1 Antwort

Hallo Faeoco2, wenn dur Win7 nutzt findest du ihn unter C:\Dokumente\Euro Truck Simulator 2 da ist der Ordner Mods, wo du auch eigene Mods einfügen kannst

hoffe dies hilft dir :)

Faeoco2
Fragesteller

Erstmal danke aber ich habe Windows acht und weiß auch wo der ETS 2 ordner ist nur in ihm drinne ist kein mod Ordner. Und ich weiß jetzt nicht wo icj die mods hinziehen soll.

Wolf89  23.04.2017, 00:37
@Faeoco2

ist derselbe speicherort bein Win8; wenn er fehlt erstelle ihn einfach -> Mod reinziehen -> Speil starten und in der Modliste im Profil aktivieren