Wie installiere ich in Euro Truck Simulator 2 Mods?

1 Antwort

Also ... Wenn du das Spiel mit Steam verbunden hast, kannst du in Steam in den ETS2-Workshop gehen, dort einen Mod aussuchen und auf abbonieren klicken. Dann startest du das Spiel und gehst wenn du auf dein Profil klickst rechte auf "mods hinzufügen" oder sowas in der Art. Die zweite Möglichkeit ist es, die Mods im Internet zu downloaden und sie dann in deinem Ets2 Ordner einfügst (das sind meistens SCS-Dateinen) dazu gibt es aber auch viele viele youtube Videos wo das gut erklärt wird. Wenn du Fragen hast stell sie mir einfach

Kleiner Tipp noch: Wenn du mods sucht die neue Autos, Busse und Lkws im Straßenverkehr einfügen dann würde ich dir die Packs von Jazzycat empfehlen(gibt's auch im steam-workshop)

JanFre
Fragesteller

Ok danke