Inkompatibilität von Mods Euro Truck Simulator 2?

3 Antworten

Hab auch ets seit zisch Jahren. Lade mir wöchentlich 10-20 neue Mods runter. 1 beschädigte mod= ein Ausraster weil dir nie angezeigt wird, woran es liegt. Also wenn man nd welcher Mod den Gamecrash verursacht is man sozusagen verloren

Ich mache das immer so: Jeden mod einmal ausmachen und gucken an welchem es liegt.

Omsigamer140  16.09.2022, 22:49

Bei über 1000 Mods wirds dann kritisch

Hey,

Da du ja geschrieben hast, dass du das Spiel schließt und es nicht selber crash, handelt es sich vermutlich um einen Mod, welcher die aktuellste Version nicht mehr schafft.

Damit die Fehlermeldung weggeht, musst du wohl ausprobieren, welcher Mod das verursacht.

Oder natürlich du ignoriersr das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.