Euro Truck Simulator 2 crasht dauernd bei rausscrollen aus Karte?

1 Antwort

klassischer Vorschlag: ETS mal komplett neu installieren ?

Also auch alle Ordner die mit ETS zu tun haben löschen (Speicher vorher bei Steam Cloud hochladen) und dann Festplatte bereinigen, PC neu starten, ETS 2 neu installieren und dann mal testen (am besten einmal ohne und dann einmal mit ProMods testen)

momoteru
Fragesteller

euro truck simulator war ja grade frisch installiert.. habe nur die promods mods geupdatet auf die neusten versionen