ProMods für Euro Truck Simulator 2 installieren?

1 Antwort

Zunächst mal benötigst du die ETS2 1.41, dazu alle DLC-Maps, ausser Iberia. Die ProMods Europe 2.56 sollte so laufen, wenn die Installation ordnungsgemäß erfolgt ist. Es sind also 8 Downloads, eine zip, die entpackt werden muss.

Es wird keine weitere ProMods benötigt, nur die aktuelle 2.56!

Auf die Reihenfolge im Modordner ist zu achten - def., map, models 1, models 2, models 3 usw.

KA. ob du ein bestehendes ProMods Profil nutzt oder ein neues erstellt hast, theoretisch kann man zunächst ein neues Profil, ohne jegliche Maps, ertsellen, also nur die ETS2-Standard und dann abspeichern und die ProMods-Files später hinzufügen. Sollte o.W. laufen.

Vielleicht erst einmal diese Optionen ausprobieren, also auch ohne jegliche Mods, ausser der ProMods.